Der nächste Winter kommt bestimmt – Mützenkollektion

Der nächste Winter kommt bestimmt – Mützenkollektion:

Nach diesem traumhaften Sommer wollen wir noch gar nicht an die kalte Jahreszeit denken.

Aber: Der nächste Winter kommt bestimmt.

Deshalb habe ich für Euch eine tolle Auswahl an schönen selbstgemachten Mützen erstellt. Für Kinder, Damen und Herren, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Und getreu meinem Motto “jedes Teil ein Unikat”, gibt es jede Mütze natürlich nur einmal.

Also, viel Spaß beim Ansehen und Shoppen.

Hier geht´s zu den Mützen

 

 

Eure Tina Hazel

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.